Schlagwörter

,

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut. Ich habe mich entschlossen hier einen neuen Blog zu erstellen.

Ich werde hier über fast alles berichten. Ich hoffe ihr werdet beim Lesen genau so viel Spaß haben, wie ich beim Schreiben gerade habe.

Vielleicht interessiert euch auch, warum ich den Blog anfange, warum er „Lieblingsschmetterling“ heißt und wer ich überhaupt bin. Deswegen kommt nun die Antwort auf diese Fragen.

20151103_133957

Ich heiße Jasmin, bin 13 Jahre alt und lebe in Bayern, Deutschland. Ich habe im Oktober Geburtstag und bin somit Waage als Sternzeichen. Ich habe eine kleine Schwester. Ich tanze sehr gerne. Außerdem spiele ich Geige – schon seit 6 Jahren. Momentan besuche ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Französisch. Ich lerne bzw. spreche 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch. Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig gelb, das sieht man auch wenn man in mein Zimmer geht. Der Schmetterling ist mein Lieblingstier.

Deswegen habe ich auch beschlossen meinen Blog Lieblingsschmetterling zu nennen. Ich bin der Meinung, dass Schmetterlinge für Freiheit stehen, sie fliegen in allen Farben elegant durch die Lüfte. ^^

Diesen Blog schreibe ich, um ein paar meiner Ideen auszuprobieren, um kreativ zu sein. Darüber hinaus hoffe ich, dass ich andere inspirieren kann.

Das war es für heute auch schon! Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Blogeinträge weiterhin verfolgt.

Liebe, liebe Grüße an euch alle!

~Jasmin

