Schlagwörter

, ,

Als schöner Anfang in die Adventszeit haben meine Familie und ich gestern einen Christkindlmarkt besucht.
Ich mag Weihnachtsmärkte! Warum? Darum!;)

image

Ich finde die schöne vorweihnachtliche Stimmung immer perfekt. Es gibt warmen Punsch und andere Leckereien. Außerdem gibt es bei unserem Markt immer ein paar „Bastel“-Stände für kleine Kinder – trotzdem mach‘ ich das auch immer mit.^^
Beispielsweise das Kerzentauchen: eine weiße Kerze in buntes Wachs tauchen. Das macht riesigen Spaß! 🙂
Außerdem wir an einem Stand jedes Jahr etwas anderes weihnachtliches gebastelt. Dieses Jahr ein Tannenbaum ais Papier. Schwer zu beschreiben! Schaut euch das Bild an :p
image

Auch wenn ich schon zu alt bin, um ans Christkind zu glauben, schreibe ich dennoch jedes Jahr auf diesem Weihnachtsmarkt einen Wunschzettel an das Christkind, weil das für mich einfach dazu gehört. Man bekommt außerdem immer eine Antwort zurück geschickt. 😇

image

Ich freue mich schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt♡

~Jasmin

