Das habe ich 2015 gelernt:

~Sich entschuldigen
~Nein sagen
~Google weiß alles
~Leben Genießen
~Aus Fehlern lernen
~Gute freunde bleiben für immer
~Neues beginnen (mein Blog)
~Mit sich zufrieden sein
~Immer lächeln
~Verabschiedungen sind Teil des Lebens

Fragen, die man sich stellen sollte:

~Was war mein schönstes Erlebnis im letzten Jahr?
Meine Geburtstagsfeier mit all meinen Freunden 😉
~Was hat mich wütend gemacht?
Ungerechtigkeiten! 😦
~Habe ich den Menschen, die mir wichtig sind, dies oft genug gezeigt?
Ja, ich denke – bzw. ich hoffe.
~Habe ich neue Leute kennen gelernt?
Ich habe eigentlich eher Leute, die ich vorher nicht wirklich wahrgenommen habe, jetzt in meinen Freundeskreis geschlossen.
~Woraus habe ich am meisten gelernt?
Aus Verabschiedungen.

Meine Vorsätze:

~Meinen Blog weiter führen!
~Keine Erwartungen haben!
Ich denke, es ist sehr viel Druck, wenn man einen Vorsatz hat und den dan UNBEDINGT erfüllen MUSS! Deswegen versuche ich einfach überall mein Bestes. 🙂

Jetzt auf jeden Fall ein schönes Silvester-Feuerwerk und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Lasst es krachen! °o°

~Jasmin

